border border border border
border
arrow
Home arrow Hintergrundberichte arrow In eigener Sache: 2006   Samstag, 04 Februar 2012  
border border
PROJECT-LEMANS.DE
border border
border border

Hauptmenü
Home
- - - Rennserien - - -
Archiv 2004-2009
- - - - - - Service - - - - - -
Fotos 2
Downloads
Kontakt
- - Berichte-Stories - -
GT- und Sportwagen
Le Mans Fan Guide
Hintergrundberichte
Project Le Mans
- - - - - - - - - - - - -
Impressum

Advertisement

In eigener Sache: 2006 PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 05 Januar 2006

file0040.jpgWieder einmal sind wir in Mitten der Woche der Wahrheit! Was von den guten Vorsätzen der Silvesternacht ist noch übrig geblieben oder was wurde bereits auf 2007 vertagt? Handelt es sich vielleicht dabei sogar um Vorsätze, die bereits von Silvester 2004 vertagt wurden?

Wir hatten uns vor Jahresfrist auch einiges vorgenommen. So wollten wir unseren Auftritt im Bewusstsein von Fans und Aktiven der Sportwagen- und GT-Szene im Jahr 2005 etablieren. Kein einfaches Unterfangen, denn als wir im Spätsommer 2004 aus diversen Gründen beschlossen hatten, ein eigenes Projekt hochzutreiben, war es klar, dass niemand auf uns gewartet hat. Dennoch können wir mit dem Erreichten 2005 zufrieden sein, rund 350.000 Besucher schauten sich 1.75 Mio. Seiten an. Um dieses Interesse zu rechtfertigen, haben wir rund 1.200 Beiträge verfasst. Eine stolze Zahl, aber kein Grund, sich zurückzulehnen. In jedem Fall aber ein Grund, unseren Lesern zu danken!

Wir von project-lemans.de haben für 2006 auch einige Vorsätze gefasst! Wir wollen den eingeschlagenen Weg fortsetzen und unsere Position festigen, die aufgebauten Kontakte zu Aktiven und Offiziellen vertiefen sowie neue Kontakte aufzubauen. Die ersten Flieger sind gebucht, um auch in dieser Saison von möglichst vielen Rennen vor Ort berichten zu können. Wir werden uns verstärkt bemühen, den Anteil an Backround-Stories und Interviews zu steigern. Und wir werden versuchen, trotz aller zeitweise entstehenden Hektik die Fehlerquote zu verringern.

Auf geht’s!

In diesem Sinne allen Lesern ein gesundes 2006

Markus Berns Christian Freyer Guido Quirmbach

 
< zurück


go to top Go To Top go to top
<
border borderborder border
     
borderborder
border border
border border border border
border border border border